Login

Das Fotoshooting

 DSC9961Am 30.10.2016 fand es endlich statt unser professionelles Pferde-Fotoshooting. Wir hatten uns schon so lange drauf gefreut und uns vorgestellt wie es wohl werden wird...

Bereits 14 Tage vor dem 30.10. sollte es eigentlich schon stattfinden, aber unser Fotograph wurde von einer Grippe ins Bett gefesselt.

Wir bibberten ob wohl das Wetter mitmachen würde... und tatsächlich der Sonntag war der schönste Tag der Woche und die Sonne strahlte vom stahlblauen Himmel. Die Bäume leuchteten in bunten Farben und es war absolut perfekt.

Der Termin war auf 13.00 Uhr angesetzt und bereits um 10 trafen Andrea und ich uns im Stall um mit den Vorbereitungen zu beginnenn.

Die Puschel und Schweife wurden gewaschen, unsere zwei wurden geputzt und gewienert wass das Zeug hielt.

Über zwei Stunden dauerte das Shooting, war anstrengend, aber hat auch riesen Spass gemacht..und die Mühe hat sich gelohnt, die Bilder sind toll geworden.

Unsere zwei Tinkers haben toll mitgemacht, wir sind mächtig stolz auf sie. Würzbach war eine tolle Location !