Nach über 10 Jahren in Sommenhardt, hab ich einen neuen Stall gefunden.

stall.jpgNein, das ist eigentlich nicht richtig, der Stall hat mich gefunden... eines Abends war ein Anruf auf dem AB, eine nette Stimme erzählte mir, dass sie über meine HP auf mich gekommen war und dass sie auch einen Tinker hätte und bei mir in der Nähe wohnte, und dass ich doch mal anrufen soll.

Nun das war Danny und ich hab sie besucht und den netten Tinker Jack kennen gelernt und durfte mir den schönen Stall in Aichelberg anschauen. Zum Schluß sagte ich, mensch bei Euch ist es schön, da würde es mir auch gefallen. Wir haben noch eine Box frei, war die Antwort, und möchtest Du nicht zu uns kommen?

Was folgten waren zwei schlaflose Nächte bis ich mich entschieden hatte. Die Vorteile überwiegten einfach, mehr Service bei hälfte der Strecke zum fahren und endlich Herdenhaltung für Calli. Ich sagte zu und am 23.Juli 2007 ist Calli dann umgezogen. Andrea hat mich tatkräftig und moralisch unterstützt, vieelen Dank nochmal. Ich hatte es nötig, denn ich war furchtbar aufgeregt.

Aber es ist alles ganz glatt gelaufen, Anhänger dran, Calli rein und schon gings los. Im neuen Stall angekommen durfte Calli gleich auf seine "Noch-Privatkoppel" und die neuen Kumpels kamen gleich angelaufen um den Neuzugang zu begutachten. Dann durfte Calli in seine neue Box und hat sich auch dann gleich gewälzt und hat aufm Paddock erstmal seinen Wasserbehälter umgeschmissen...kurzum er hat sich gleich wie zu hause gefühlt. Kein bißchen Aufregung oder Unruhe, alles gaaanz easy. Dann kamen die andern auch in den Stall rein und glotzten erstmal den Neuen an...Calli nahm es gelassen, der allgemeine Mittelpunkt zu sein
Dann kam der Tinkerkumpel Jack nebenan und ich glaube da haben sich zwei gesucht und gefunden. Es wurde geschmust durch die Boxenabtrennung wie wild, ich glaube das wird die ganz große Liebe Zwinkernd