Calli lebt sich gut ein in Aichelberg

und wir nehmen fleißig Reitstunden bei Danny. So langsam "mutiere" ich zum Westernreiter. Der Dressursattel ist verkauft, eine neue Westerntrense und offene Westernzügel sind gekauft worden... aber es gefällt mir gut.

Der Unterricht bei Danny ist klasse und wir lernen schon sehr viel. Mein Sitz hat sich sehr verbessert dank den "inneren Bildern" und dem "rückwärts Fahrradfahren".

Meist habe ich zusammen mit Mareike und ihrem Haffi Nabucco Unterricht. Für uns wird immer ein toller "Parcour" aufgebaut und das Rückwärtsrichten durchs L haben wir jetzt auch schon "intus"Lachend

unterricht15.09.07.jpg

unterricht15.09.07_2.jpgunterricht15.09.07_3.jpgunterricht15.09.07_4.jpgunterricht15.09.07_5.jpgunterricht15.09.07_6.jpgunterricht15.09.07_7.jpg

 

 

 

Calli integriert sich immer besser in die Herde. Nach anfänglichen Sprungeinlagen über den Zaun, ist jetzt *holzklopf* alles ruhig undkoppel1310.jpg friedlich.

koppel_liegend.jpg

koppel1.jpgkoppel_jack.jpgkoppel2.jpgkoppel3.jpgkoppel4.jpgkoppel5.jpg koppel1310-2.jpg

koppel1310_calli.jpgkoppel1310_3.jpgkoppel1310_gross.jpgkoppel1310_4.jpgkoppel1310_jack.jpgkoppel1310_5.jpgkoppel1310_poppes.jpg