Am 26. und 27. April 2008 kam unsere Lissy aus der Schweiz zu Besuch auf den Aichelberg...

Hier wollte sie ein Wochenende mal ins "Centered Riding" reinschnuppern und das konnte sie natürlich bei uns auf dem Berg ganz super. Bereits am Freitag abend ist sie eingetroffen und war doch erstaunt, wie tief drinne im Schwarzwald unser kleines Bergdorf doch ist Zwinkernd. Danny und ich haben uns bemüht, für Lissy ein kleines Wochenendprogramm aufzustellen. Ein Event jagte das ander, Höhepunkte waren natürlich für mich die tollen und lustigen Ausritte am Samstag und Sonntag nachmittag. Für Lissy war das bestimmt etwas anderst, denn sie hatte doch einige "Aha-Effekte" während des Unterrichts.

Ganz besonders schön, war dass am Samstag abend doch ein paar TSNS-Mitglieder den Weg auf den Berg gefunden hatten und viele tolle Bilder von unserer Steffi und von Lissy gemacht wurden. Vieelen lieben Dank dafür....Küssend

Samstag abend haben wir dann noch lecker gegessen und tolle gute Gespräche geführt. Wir haben Moni aus Kälberbronn kennengelernt und es war bestimmt nicht das letzte mal, dass wir sie begrüsst haben.

Danke für Euren Besuch bei uns und vielen lieben Dank an unser großes Mal-Genie Lissy für das tolle gemalte Calli-Portrait. Dankeeee !!!!

    lissy1.jpglissy2.jpg lissy3.jpglissy4.jpglissy5.jpglissy6.jpglissy7.jpglissy8.jpglissy9.jpglissy10.jpglissy11.jpglissy12.jpglissy13.jpglissy14.jpglissy15.jpglissy16.jpg lissy17.jpglissy18.jpglissy19.jpglissy20.jpglissy21.jpg