Am 15. März 2008 machten Andrea und ich uns auf nach Speyer

In Memoriam: am 06.05.08 ist Sahib völlig überraschend, und für uns alle unfassbar, von uns gegangen.

Er war doch noch so jung. Wir fühlen alle mit Tanja. 

Tanja und ihr Sahib waren in einen neuen Stall umgezogen, den wir vom TSNS natürlich erstmal "begutachten" mussten. Es stellte sich heraus, dass Sahib jetzt in einem richtigen Pferdeparadies wohnt. Wunderschöner Offenstall mit einem Sandplatz und einem großen Stall zum sich zurückziehen. Zwei nette Damen hat er auch als Unterhaltung.

Alles sehr durchdacht mit integriertem Roundpen überdachter Heuraufe und abgetrenntem Heulager und Sattelkammer. Alles sehr schön gepflegt. Die Koppeln sind zwar nicht soo groß aber dafür sehr gepflegt und mit schattenspendenden Bäumen.

Der Hammer ist das wunderschöne Reiterstüble mit eigener überdachter Terrasse, natürlich mit Kochgelegenheit, Geschirr, beheizter Sattelkammer, Futterkammer, Toilette einem überdachten Putzplatz sowie überdachtem Waschplatz Lachend

Ok der Reitplatz ähnelt noch eher einem Acker, dafür ist er aber so groß wie ein Fußballplatz.

Tanja hatte extra für uns Kuchen gebacken, das Wetter war herrlich und nach einem ausgiebigen Kaffeeklatsch machten wir einen Spaziergang in die nähere Umgebung. Der Stall liegt zwar quasi "mitten" in Speyer, aber trotzdem ruhig und mit viel grün.

Toll fanden wir auch die Paddockboxen und den Berg- und Talsandplatz für die anderen Pferde dort. Mit eigenem supidupi Unterstand natürlich.

sahib_tanja.jpgsahibs_freundin.jpgsahib-alex.jpgsahib-trinkt.jpgsahib1.jpgsahib-kopf.jpgroundpen.jpgsahib-alexvorstall.jpgsahibs-koppel.jpgsahibs-koppel2.jpgweg.jpgheuraufe.jpgheuraufe2.jpgsahibs-stall1.jpgputzplatz.jpgterasse1.jpgterasse-kuchen.jpgterasse2.jpgandereherde.jpgandereherde-offenstall.jpgpadockbox1.jpgpadockbox2.jpgpadockbox3.jpgplatz.jpgsahibs-stallinnen1.jpgsahibsstall-innen3.jpg