Am 3. Oktober 2007 traf sich eine kleine Runde des Tinkerstammtisches zum ausreiten in Aichelberg.

Wir hatten wirklich einen wunderschönen Tag nicht nur wegen dem herrlichen Wetter. Tanja und Alexxa waren zu Besuch bei mir im Stall, wir hatten uns zu einem gemeinsamen Ausritt verabredet. Leider konnte unsere liebe Andrea nicht teilnehmen, von hier aus nochmal gute Besserung an ihren Schatzi.

Super geführt von Danny machten wir uns auf den Weg in den ach so nahen Wald. Unterwegs haben wir ein Reh gesehen und einmal waren die Pferde ganz unruhig, jede Wette war da ein Rudel Wildschweine irgendwo in der Nähe. Uns war es schon etwas mulmig. Aber Danny hat uns souverän durch alle Unwegsamkeiten geführt. Das Wetter war traumhaft schön und superwarm. Die Sonne schien durch die Bäume und die Blätter waren wunderbar gelb gefärbt. Wir sind getrabt und auch etwas galoppiert. Glücklich und zufrieden sind wir nach fast 2 Stunden wieder am Stall angekommen, haben unsere Pferdis abgesattelt und wieder auf die Koppel entlassen. Übrigens, hab ich den Mädels auch unsere neue Koppel gezeigt, auf die die Hotties ab nächster Woche kommen.
Danach hatten wir alle einen mords Hunger und haben uns auf der Terrasse der örtlichen Gastwirtschaft bequem gemacht und reingehauen. 
Beim Kaffee nach dem essen vor dem Stall in der Sonne haben wir es noch lange ausgehalten und die Stunden vergingen bei guten Gesprächen.
Alles in allem ein herrlicher Tag, der uns bestimmt lange im Gedächtnis bleiben wird....

03_10gruppe3.jpg0310_einweisung.jpg03_10jack.jpg03_10gruppe1.jpg03_10gruppe2.jpg03_10tanja.jpg03_10wald.jpg 03_10gruppe4.jpg