Am Freitag, 24. August 2007 war der TSNS in Neulingen bei Steffi und ihrem Gismo.

Steffi holte uns an der Autobahnausfahrt Pforzheim Nord ab und lotste Andrea und mich zum Stall. Dort trafen wir auch schon Geli.

Zuerst gab es eine Stallführung und Steffi stellte uns die Pferde dort vor und zeigte uns alles. Dann gingen wir auf die Koppel und holten den süsse Gismo ab. Was für ein tolles Pferd, ein Tinker-Kaltblutmix, er ist jetzt 12 Jahre alt und topfit. Und ein gaaanz lieber und braver Kerl. Ganz fixiert auf sein Fraule, wie ein Hund folgt er Steffi überall hin.

Dann durften wir Gismo reiten in der Halle...mönsch schon lange nicht mehr "Hallenluft" geschnuppert. Es hat riesen Spass gemacht, vielen Dank Steffi für den schönen Nachmittag. Wirgismo1.jpg kommen gerne wieder Lachend gismo_lacht.jpggismo_auge.jpggismo_sase1.jpg

gismo_schlaeft.jpggismo_halle.jpggismo_sase2.jpggismo_andrea.jpggismo_steffi.jpggismo_komp.jpg sase_geli.jpggismo_andrea2.jpg