Am 19. und 20. Juli 2008 fand es wieder statt, unser Tinkerweekend in Waldmohr.

Nun schon zum 3. Mal hintereinander fand bei Tanja in Waldmohr das nun schon legendäre Tinkerweekend in Waldmohr in der Pfalz statt.

Dieses Mal fuhr ich alleine hin, leider ohne meine Andrea, die dieses Jahr nicht mitkonnte. Mit Zelt, Nudelsalat und Grillwürstel bewaffnet machte ich mich auf den Weg viele alte Bekannte zu treffen und auch neue Forumsmitglieder vom Spezialrassenforum.de kennen zu lernen.

Wieder einmal war es wunderschön bei Tanja und Peter. Das Wetter hat auch mitgemacht und es war rundherum ein gelungenes Wochenende. Das schon traditionelle "Tinkerschwimmen" im See durfte natürlich nicht fehlen, aber auch ein Hunde-Pferde-Menschen "Jump and Run" Spass-Trail fand statt.

Ansonsten gabs PARTY...PARTY... PARTY Lächeln   

Es war sehr schön, all die bekannten Gesichter wieder zu sehen, von denen sehr viele schon zu richtigen Freunden geworden sind.

Auch in 2009 werde ich gerne wieder in die Pfalz pilgern...

Fast 400 Bilder vom TW 2008 gibts auf Arnd's Fotoalbum

waldmohr2008.jpg